Aufbaukurse Kids Spezial

Die Nachfrage nach Aufbaukursen in 2020 war sehr groß, nun ist es endlich soweit!

 

Dir sind die Begriffe "Gorilla", "Girafffe" oder "Flunder" bekannt? Die ersten leichten Trails meistert ihr schon ohne Probleme? Dann findet ihr hier in unseren Aufbaukursen genau das Richtige.

 

Trailspaß - wir erweitern deine Fahrtechnik spielerisch im schweren Gelände.

 

Bikepark - wir nutzen die Strecken um euch zu zeigen wie ihr sicher die Flowline, ersten Drops oder auch kleine Sprünge befahren könnt.

 

Damit ihr bei unseren Aufbaukursen mit dabei sein könnt solltet ihr schon mal bei uns in einem der Grundkurse dabei gewesen sein.

Kontakt

Ruf uns einfach an unter

 

+49 1712080688+49 1712080688

 

oder nutze unser Kontaktformular.

Unser Team bekennt sich zu den Trailrules, den DIMB Positionen - Respekt erweisen und Respekt erwarten.

Unsere Partner
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SportExperience Sebastian Meindl

Anrufen

E-Mail