Aufbaukurse Kids Spezial

Dir sind die Begriffe "Gorilla", "Girafffe" oder "Flunder" bekannt? Die ersten leichten Trails meistert ihr schon ohne Probleme? Dann findet ihr hier in unseren Aufbaukursen genau das Richtige.

 

Trailspaß - eine spannende und erlebnisreiche Trailrunde erwartet euch. Gespickt mit coolen und anspruchsvollen Trails sowie fahrtechnischen Spielen und kurzen Übungseinheiten.

 

KIDS Bikepark - wir nutzen die Strecken, um euch zu zeigen, wie ihr sicher die Flowline, erste Doubles und kleine Sprünge befahren könnt.

 

KIDS Pumptrack - Workshop Programm zur Einführung in das Pumptrackfahren. Die Wellen optimal nutzen, um Geschwindigkeit aufzubauen und erste Tricks zu meistern.

 

KIDS Springen - Workshop Programm zur Einführung in das Springen. Wir gehen mit euch in die Luft und zeigen euch, wir ihr sicher und souverän erste Sprünge und Drops meistert.

 

Damit ihr bei unseren Aufbaukursen mit dabei sein könnt solltet ihr schon mal bei uns in einem der Grundkurse dabei gewesen sein.

Kontakt

Ruf uns einfach an unter

 

+49 1712080688+49 1712080688

 

oder nutze unser Kontaktformular.

Unser Team bekennt sich zu den Trailrules, den DIMB Positionen - Respekt erweisen und Respekt erwarten.

Unsere Partner
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SportExperience Sebastian Meindl

Anrufen

E-Mail