Das Team

Unser Team bekennt sich zu den Trailrules, den DIMB Positionen und zu

Respekt erweisen und Respekt erwarten.

Sebastian

Inhaber und Gründer

Gerne auf schmalen natürlichen Wegen unterwegs mit Auge für Bewegungen am Bike. Vor allem auch bei kleinen Menschen.

 

Sportwissenschaftler, Erlebnispädagoge und Ausbilder im Bundeslehrteam Mountainbike (DIMB).

 

 

Laura

Gemütliche Anstiege, wunderschöne Landschaften, Cappucino auf einem Riffugio und eine natürliche Abfahrt macht eine Biketour zu ihrem ganz persönlichen Highlight.

 

Sportwissenschaftlerin, Mountainbike Guide (BDR), Kids on Bike(DIMB) und Erlebnispädagogin

 

 

Tim

Gerne auf technischen Trails mit idealen Linien unterwegs.

In guter Gesellschaft macht ihm das Biken besonders viel Spaß.

 

ehem. Endurorennfahrer, Mountainbike Guide Fahrtechniktrainer i.A. (DIMB)

 

 

Max

Ob bergab oder bergauf, Max ist für alles zu haben und zeigt euch die Vielseitigkeit des Mountainbike Sports. Springen, Enduroabfahrten und seine lockere und ruhige Art zeichnen ihn aus.

 

Mountainbike Guide (DIMB/BDR)

 

 

Micha

Egal ob technisch anspruchsvolle Trails oder Spaß im Bikepark, auf dem Mountainbike fühlt sich Micha pudelwohl. 

 

Fahrtechnik spielerisch zu vermitteln und damit die Sicherheit auf dem Bike zu stärken ist sein Bestreben.

 

Guide und Fahrtechniktrainer (DIMB)

Woodie

"Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst am Ende ja doch nicht lebend raus!". Ich möchte Leuten zeigen das nichts unmöglich sein kann wenn man nur hart genug dafür arbeitet.

 

 
Hobby : Biken, Fotografie, Lost Places, Action aller Art
 
Mountainbike Guide i.A (DIMB)
 
 

Manu

Natur, Sport und Gemeinschaft: das ist seine Begeisterung am Mountainbiken. Diese Leidenschaft möchte Manu vorallem an die Kids weiter geben.

 

Sozialpädagoge, Erlebnispädagoge, Mountainbike Guide i.A., Kids on Bike Guide (DIMB)

 

 

Sebastian

Seine Mission ist der Wald egal ob er als Gärtner oder mit Schulkindern in der Natur unterwegs ist, Er brennt für die Sache, mit Feuerstein oder auf dem Mountainbike.

 

Natur- und Erlebnispädagoge, Schulsozialarbeiter, Mountainbikeguide i.A., Kids on Bike i.A. (DIMB)

 

Patrick

Pat ist gerne auf technischen und anspruchsvollen Trails unterwegs, gerne mit Groß und Klein. Ruhe, ein gutes Auge und eine Tüte Gummibärchen erwarten euch bei seinen Kursen und Ausfahrten.

MTB Guide, MTB Fahrtechniktrainer i.A, Kids on Bike (DIMB)

Jamie

Durch die Luft zu fliegen und dabei Tricks zu machen, das ist seine Leidenschaft. Aber auch auf der Tour fühlt er sich wohl. Definitiv macht ihm das Fahren viel mehr Spaß, als das Schrauben!

Carolin

Spitzkehren und verzwickte Passagen lassen ihr Herz höher schlagen. Frei nach dem Motto "Alles kann nix muss!"

 

Mountainbike Fahrtechniktrainerin (DIMB)

 

Frieda

Biken unter Mädels macht Frieda besonders viel Spaß. Auf flowigen Trails und entspannten Abfahrten fühlt sie sich wohl. Bikefitness gehört für sie zum Biken dazu.

 

Sportwissenschaftlerin, Mountainbike Guide (Univ.) , Fitnesstrainerin

Kontakt

Ruf uns einfach an unter

 

+49 1712080688+49 1712080688

 

oder nutze unser Kontaktformular.

Unser Team bekennt sich zu den Trailrules und den DIMB Positionen - Respekt erweisen und Respekt erwarten.

Partner / Unterstützer

Druckversion | Sitemap
© SportExperience Sebastian Meindl

Anrufen

E-Mail